Schadownet I
Zurück Home Weiter

 

Nach oben
Nachrufe
Schadownet I
Ragnarök
Renraku Arkologie

zu Run B 11 „Armageddon“

ShadowNet - Server: Seattle

Hier eine weitere Mitteilung, die den Weg durch die Eingangskontrolle geschafft hat. 
So unglaublich es klingt, aber macht Euch selber ein Bild davon.
Gridmaster B.  << 04.November 2059 – 14:15:34 >>

Magische Atombombe

Hilfe! Wir sind bei unserem letzen Auftrag auf eine Bande Verrückter gestoßen, die einen alten russischen Sprengkopf mit Orichalkum besetzt und offensichtlich verzaubert haben. Die Bande hatte zudem kurz vorher einen CASTOR entwendet und wollte mit dem nuklearen Material irgendetwas anfangen. Der Anführer der Gruppe war ein Fomori, wie ich inzwischen selber rausbekommen habe. Das ist eine Subspezies der Trolle. Die Kerle hatten sich in einer alten Mine verschanzt. Unserer Magier hat gesagt, der gesamte Sprengkopf – immerhin etwa 180cm hoch – leuchte im Astralraum wie eine Art Waffenfokus. Leute, ich bekomme echt das große Zittern. Wer sind die Kerle? Was wollen die?
Fastklick  << 05.November 2059 – 23:22:16 >>

Klar doch. Ich sag Euch, das ist genau so ein Hirngespinst wie diese bekloppte Geschichte von dem Irren der behauptet, dass die Drachen allesamt Marsianer sind!
MegaMan  << 06.November 2059 – 22:34:58 >>

Ne waschechte Russen-Nuke? Hier im Plex?
Geil, Mann! Wo kann ich die Bombe abholen?
Nuke the Duke  << 08.November 2059 – 05:12.36 >>

Ihr werdet uns nicht aufhalten. Der Plan wird sich erfüllen - Ragnarök wird kommen!
Dark Raven  << 09.November 2059 – 11:43:01 >>

Jau. Klaro. Nette Story. Lach mich schlapp! Tummeln sich hier nur Verrückte rum. Weiß doch jeder, dass Magie und Nuklearzeug nicht zusammenpasst! Wie blöd muss man den sein?!
Klaus-Dieter  << 10.November 2059 – 16:08:24 >>

Das könnte eine Zelle von „Winternight“ gewesen sein. Die Gruppe huldigt einem nordischen Kult und möchte das Ende der Welt heraufbeschwören. Normalerweise exponieren die sich nicht so stark. Hätte nicht gedacht, dass sie Zugang zu Nuklearmaterial haben – das macht mir Sorgen. Halten sich sonst eher im Hintergrund und arbeiten viel mit Schamanen und Drohnen-Riggern.
WinterWatch  << 12.November 2059 – 10:28:57 >>

Ich hab gehört, dass es bei Gaeatronics letzte Woche einen Zwischenfall gegeben hat. Die haben das zwar gut vertuscht, aber denen ist mindestens ein Container Nuklearmaterial abhanden gekommen. Die Aufsichtsbehörde soll ganz schön getobt haben.
Red Pepper  << 12.November 2059 – 17:50:13 >>

So’n Dreck! Die Cops haben Klaus-Dieter heute früh von der Interstate gekratzt. Der war voll auf BTL. Die Zeugen behaupten, dass er mit einem Besen und Mülltonnendeckel bewaffnet gegen die Autos angelaufen ist. Ein Elite hat ihn dann voll erwischt. Scheiße Mann, der war doch nie auf BTL.
Purple Surfer  << 13.November 2059 – 09:14:35 >>

Sorry Chummer. Vielleicht doch kein Spaß.
MegaMan  << 13.November 2059 – 22:56:04 >>

      

© 2005 WizKids, LLC. Shadowrun is a registered trademark of WizKids, LLC. All Rights Reserved.
Copyright © 2005 Fantasy Productions.