Connections
Zurück Home Weiter

 

Nach oben
Runner
Connections
Leute, Leute

"Du bist, wen Du kennst "

Arnold Samuel - Schieber

Hauptschieber der Runner. Betreibt ein Restaurant mit Bar und Motel in Tacoma, den bekannten "Jim Beam's Club". Mitte 40, hat gute Kontakte zu vielen Konzernen, Schiebern und Hehlern in Seattle-Zentrum bis Redmond und gen Süden.

 

Curtis Cunningham - Konmagier

Der 35 jährige Curtis ist für die magische Sicherheit im Jim Beam's verantwortlich, und quasi zu jeder Tages- und Nachtzeit dort anzutreffen. Er ist bekanntermaßen hermetischer Initiat und Kontakt von Asgard.

 

Cynthia Ann Pope - Go-Go-Girl

Seit zwei Jahren tanzt die amerindianische Elfe im Jim Beam's und unterhält die Gäste oder arbeitet als Sekretärin für den Chef.

 

Dr. Carol Owens - Wissenschaftlerin

Die Leiterin der Forschungsabteilung von Biogene Technologies in San Diego ist Dank der Runner nicht mehr bei Aztechnology und steht ihnen daher für die eine oder andere Frage noch zur Verfügung.

 

Jenny - Mechanikerin

Jenny ist Ende zwanzig und hat eine Werkstatt in Redmond, Touristville. Sie kennt die Runner von einigen Geschäften und der Hilfe bei BTL-Problemen.

 

Jolanda Reed - Taliskrämerin

Die Besitzerin von Jolanda's Crafts in Bellevue ist eine umgängliche und fähige Magierin, die sich auf Fetische und Foki spezialisiert hat. Siet Jahren macht sie gute Geschäfte mit Asgard und hat natürlich ihr eigenes Netz an Kontakten.

 

Londriel Silvershadow - Schieber/Johnson

Die blonde Elfe ist in Wirklichkeit ein hochstufiges, freies Feuerelementar in großer Form und betreibt Schattenoperationen für Tagashi International, ein kleines, aufstrebendes Konzernkonglomerat aus Seattle. Die Runner hatten mehrfach Kontakt und nicht immer blieb sie/es in guter Erinnerung.

 

Keith Cheung - Schieber

Arbeitete ein oder zweimal für die Runner. Betreibt die Schattenoperationen als Art Nebenerwerb betreibt in Everett ein kleines Versicherungsbüro mit vier Angestellten.

 

Andrzej Piprek - Waffenschieber

Eigentlich ist das ".556" ein legaler Jagd-, und Handfeuerwaffengeschäft in der Tacoma Mall, aber im Hinterzimmer verscherbelt Andrezej schon mal das eine oder ander größere Kaliber. Zu wirklich militärischer Hardware hat er aber kaum Zugang.

 

      

© 2005 WizKids, LLC. Shadowrun is a registered trademark of WizKids, LLC. All Rights Reserved.
Copyright © 2005 Fantasy Productions.