Runner
Home Weiter

 

Nach oben
Runner
Connections
Leute, Leute

"Class of 2055"

Fallbeispiel (Johnson nach verpatztem Run an der Haustür der Runner).

".. nein, kein Bonus und das wird Konsequenzen haben !!"
"Wird es nicht" 
sprach der Decker aus dem Hausflur und zog den Abzug der Enfield durch
"Scheiße der ist hin; hier vor unserer Haustür"
"Egal, ich guck mal ob ich sein Auto knacken kann"
Nachbarn schauen erschreckt und verriegeln die Fenster, die Riggerin gesellt sich zum Decker und beide versuchen, die Diebstahlsicherung zu überwinden
"He, ich glaub das Ding fährt los"
"Ja, aber ich kann nicht lenken"
"Egal probiers weiter"
Der Westwind mittlerweile mit ca. 50km/h auf Diagonalkurs, beide tüfteln an der Steuerung
"Ich hab's gleich"
"Nee, nicht den Schalter, überbrück mal hier"
"Finger weg, das geht so"
RUMMS - Der Westwind prallt mit 70 km/h gegen den nächsten Baum
"Aua, Scheisse - Die Karre könn'mer nimmer verscheppern"
"Dreck - aber wenigstens hat das APPS funktioniert"
Zwei leicht verletzte Runner steigen aus dem Wrack und laufen humpelnd heim
An der
"Du, ich denke, wir sollten mal wieder umziehen"

"Ja, denk ich auch"

 

Asgard - Kampfmagier

Der Universitätsabsolvent und Initiat ist das dienstälteste Mitglied im Runnerteam und hat sich anfangs auf nicht-lethale Kampfzauber spezialisiert. Im Lauf der Zeit und mit der Erfahrung von über dreißig Schattenläufen hat er sich unter anderem mit der Kreation der Insektengeister Barriere einen guten Ruf in den Schatten erarbeitet.

Chin-Lo - Ki-Adept (Zwerg)

Einer der wenigen auf Matrial-Arts spezialisierte Ki-Adept der bekannt geworden ist. Er ist ebenfalls schon lang in den Schatten tätig und eine tiefe Freundschaft verbindet ihn mit Asgard. Er ist hochstufiger Initiat und liebt defensive Taktiken.

Der Engländer - Decker

Der SimSinn-Programmierer kam aus dem fernen England nach Seattle und brach nach beruflichem Fiakso alle Brücken hinter sich ab. Die stilvolle und gehobene englische Wesensart wirken in den Schatten öfters deplaziert, aber er konnte sich findig eine Existenz aufbauen und diente dem Team immer gut. Im physischen Kampf ist er allerdings stakt auf Deckung angewiesen.

Susi Sunshine - Riggerin

Ebenfalls seit Anfang an dabei war Susi immer die verlässliche Transportmöglichkeit der Runner und brachte oftmals auch die "dicken Wummen" ins Spiel. Da sich das Team öfters in heftige Kämpfe verwickeln ließ, fehlte es an den nötigen Finanzmitteln, um einen größeren Drohen-Park aufzubauen. In letzter Zeit geht sie jedoch mehr ihren Hobbies nach und zieht sich mehr und mehr aus den Schatten zurück und widmet sich dem Freien Herdgeist, der sein Domizil in ihrem Haus aufgeschlagen hat und mit dem sie eine enge Freundschaft verbindet.

Lurchi - Deckerin

Die zweite Deckerin des Teams ist eine talentierte Programmiererin und ist deutlich offensiver eingestellt als der Engländer. Sie verfügt über härtere Utilities wenn sie nicht gerade auf einem Run ist, dann kocht sie bessere Chips. Im Gegensatz zu ihrem Kollegen zieht sie auch schon mal ihre Predator und heizt dem Gegner direkt ein.

Mask - Drohnenrigger

Ein Flüchling vor dem Drachen. Der Ex-SK-Angestellte verkriecht sich hier in Seattle vor den Fängen Lovwyrs und trat erst kürzlich dem Team bei. Er hat sich auf Erkundung und Spionage spezialisiert und wird über kurz oder lang das Team auch mit Transportmöglichkeiten versorgen müssen.

Harami - Schamanin (Pfad des weisen Kriegers)

Ebenfalls neu im Team ist auch Harami. Die zweite magische Stütze des Teams betreibt hauptsächlich unterstützende Magie und muss erst noch die Höheren Mysterien erkunden, um sich die wirkliche Macht der sechsten Welt sichern zu können.

Anditroll - Straßensamurai (Troll)

Ein Troll ist oft schon schlechte Nachricht genug, aber wenn dieser dann noch verdrahtet ist und mit der Kampfaxt um sich schlägt, dann vergeht auch dem Letzten das Lachen. Der dritte Neuzugang muss den Verlust der Söldnerin und des Ex-Jaguar-Gardisten ausgleichen und stellt somit das offensivste Mitglied der Truppe dar.

 

      

© 2005 WizKids, LLC. Shadowrun is a registered trademark of WizKids, LLC. All Rights Reserved.
Copyright © 2005 Fantasy Productions.